Montag, 23. Juni 2014

7 TAGE LESEN - Update #1

Hallöchen,

es sind nun die ersten Stunden bzw. fast der 1. Tag von 7 TAGE LESEN vergangen.
Mittlerweile habe ich nun "Vollendet" von Neal Shusterman beendet, das heißt ich habe bisher seit heute morgen 180 Seiten gelesen. 
Das Buch war richtig spannend und die Seiten sind nur so dahin geflogen, aber darüber später mehr in meiner Rezension.

Ich habe natürlich nicht komplett den ganzen Tag mit Lesen verbracht.
Heute morgen nach einem entspannten Frühstück habe ich ca. um kurz nach 11.oo Uhr angefangen die ersten Seiten zu lesen. Es kam dann aber kurze Zeit später mein Neffe aus der Schule und hatte mich besucht. Das heißt hier gab es Kinderbespaßung mit vielen Spielen und Mittagessen. :)
Gegen 15.oo Uhr wurde er dann von seiner Mama (meiner Schwester) abgeholt.

Ich habe danach noch die Nachmittagssonne ein paar Stunden genossen mit meinem Buch und mir sogar einen kleinen Sonnenbrand eingefangen, weil ich so vertieft in die Geschichte war.

Nun bin ich am überlegen, welche mein nächstes Buch der Wahl sein soll und durcchstöbere meine Auswahl aber natürlich auch meinen restlichen SuB.
Werde mir aber erstmal mit meinem Freund Abendessen machen.

Ich werde Euch berichten, welches Buch es dann geschafft hat.

Ich hoffe bei Euch verläuft es auch bisher so gut?!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...