Montag, 23. Juni 2014

7 TAGE LESEN - Startschuss

Hallöchen,

so nun ist es soweit!
Nachdem ich heute an meinem ersten Urlaubstag erstmal ausgeschlafen habe, bin ich nun aufgestanden um den TAG 1 von 7 TAGE LESEN zu eröffnen.
Erstmal habe ich mir einen Kaffee gemacht, damit ich richtig wach werde und werde mir nun noch ein kleines Frühstück zubereiten, wobei ich gerade nicht weiß was ich frühstücken soll. Aber es wird sich schon was finden.

Meinen Lesetag beginne ich dann, ich denke in der nächsten Stunde mit "Vollendet" von Neal Shusterman. Habe gestern das Buch bei Seite 250 zugeschlagen vor lauter Müdigkeit, trotz das es sooo spannend war.
Also werde ich damit ins 7 TAGE LESEN starten.

Ich werde dann im Laufe des Tages, sobald ich das Buch beendet habe oder heute abend ein kleines Update von mir geben. :)

Freu mich auf jeden Fall sehr und nachdem ich bei Bibi gesehen habe, dass sich so viele weitere noch angeschlossen haben, macht es gleich doppelt so viel Spaß!! 
Hier seht Ihr nochmal die Liste aller Teilnehmer in Bibi's Startschussvideo zur Aktion 2.0.

 

Also bis dahin.....schönes LESEN allen!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...