Montag, 18. März 2013

Nestlé - Special T.

Hey ihr Lieben,

Wie das so ist mit den Buchsuchtis, sind sie durch die Bank weg auch süchtig nach Tee. So auch ich. ;)
Habe die letzten Wochen eine wunderbare Entdeckung gemacht für Teeliebhaber, die immer mit einem Tassimo Automat geliebäugelt haben. Dieses Prinzip gibt es nähmlich nun auch für Tee - den Special T Automat von Nestlé.

Hab mir diese in einem wunderschönen weiß gekauft. Es gibt sie aber auch noch in anderen Farben.
Das Einzige womit ich nicht zurecht komme ist der Wasserfilter. Mit dem Wasserfilter schmeckt mir der Tee nicht so gut, aber ohne schmeckt er hervoragend. Daher lasse ich den Wasserfilter in der Machine einfach weg.

Die Teesorten sind extra für die Machine kreiert worden und sind in kleinen Kapseln. Egal ob Schwarzer, grüner, weißer oder Kräutertee - die Machine erkennt automatisch um welche Teesorte es sich handelt und brüht das Wasser entsprechend, damit der Tee immer perfekt abgestimmt ist.

Und nun kam heute noch eine Neulieferung mit leckeren neuen Teekreationen, welche ich auch gleich alle ausprobieren werde.

YUMMY :)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...