Mittwoch, 4. Februar 2015

Lesevorhaben 2015 - UPDATE #1


So der erste Monat ist rum und da möchte ich mal einen kurzen Überblick über die bereits geschafften Aufgaben aus meinen zum Ziel gesetzten Challenges.

Der Januar lief eigentlich bereits ziemlich gut. Mit 5 gelesenen Büchern habe ich bereits einen guten Start für die "magische 40" hingelegt.

Mit diesen gelesenen Büchern habe ich unter anderem auch folgende Challengepunkte erledigt:


1. Chissie's Lesechallenge -> Crown the King - Lese ein Buch eines Königs (oder eines Autors, der König genannt wird)
Hier habe ich einen absolut tollen Stephen King Roman gelesen, nämlich "Doctor Sleep", welchem
ich uneingeschränkt 5 Sterne vergeben habe. 

2. Schokibooks Challenge -> Schokoriegel -> Lies ein Buch mit maximal 200 Seiten
Hier habe ich das wundervoll illustrierte und unter anderem auch traurige Buch "A Kiss before you go" von Danny Gregory gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen, besonders die Art wie es aufgemacht war, nämlich wie ein Art Journal. Daher auch verdient 5 Sterne.

3. Schokibooks Challenge -> Kalorien -> Lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten
Auch diesen Punkt habe ich gleichzeitig mit "Doctor Sleep" von Stephen King gelöst.
 
4. Stephen King Challenge
"Doctor Sleep"  hat natürlich auch hier einen ersten Schritt in die richtige Richtung geebnet und ich freue mich schon auf die weiteren.
 
Also 3 Aufgaben sind bereits geschafft und gleichzeitig auch das erste Buch von Stephen King in diesem Jahr.
Ich hoffe dass es so motiviert weiter geht die kommenden Monate.
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...