Donnerstag, 19. Juni 2014

I am back.......hoffentlich :)

Hey

die letzten Monate war es ja sehr, sehr still auf meinem Blog geworden.
Ja wie das so ist holt einen oftmals der Arbeitsalltag ins stressige Leben zurück und hält einen gefangen und davon ab sich um die "schönen" Dinge des Lebens zu kümmern.
Trotz dem natürlich mein Arbeitsalltag weiterhin sehr sehr fordernd ist, versuche ich dennoch wieder meinen Blog mehr aufleben zu lassen.
Es war zwar kein Post gekommen, allerdings habe ich dennoch einiges gelesen und lese natürlich auch weiterhin, wie man ja auch an meinem letzten Beitrag zu meinem 1. Jahr mit meinem KOBO sieht. :) (Zwar nicht so viel wie ich wollen würde, aber für den Arbeitsalltag immerhin)

In diesem Sinne wünsche ich Euch und mir viel Schreib-und Lesespass von Büchern und meinem Blog! :)

Follow my blog with Bloglovin

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...