Freitag, 3. Februar 2012

Neue Rubrik -Freitags-Füller

Hey Leute,

wollte gerne eine neue kleine Rubrik starten....nämlich mit dem

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Einige werden ihn wahrscheinlich schon in anderen Blogs gesehen haben. Da ich die Idee aber auch ganz cool finde, werde ich mich dem gerne anschließen, denn jeder hat mit Sicherheit irgendwie seine eigenen Gedanken einen Satz zu füllen...:)

Also fange ich gleich mal mit dem ersten an:


1. Bei dieser Kälte möchte man sich am liebsten unter der Decke verkriechen .

2. Der Januar 2012 ist schon vorbei.

3. Facebook geht an die Börse.

4. Schluss für heute.

5. Keine Sorge, ich werd das schon meistern.

6. Diese Woche bin ich ganz zufrieden mit mir.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch "Während ich schlief" , morgen habe ich einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich lange schlafen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...