Samstag, 1. September 2012

*SERIEN* Revenge Season 1






Beim Durschstöbern der aktuellen Serien in den USA (um mir die Wartezeit bis "Castle Season 5 Start" zu verkürzen *hibbelhibbel*) bin ich vor ein paar Wochen auf die neueste ABC Serie "Revenge" gestoßen.
Revenge, das Wort Rache sagt ja wohl schon einiges aus. Und genau darum geht es auch in der Serie.

Wohlstand, Schönheit und Macht definieren die exklusive Gesellschaft der New York Hamptons, doch eine Frau will dem ein Ende bereiten um Rache am Verrrat und Ruin ihres Vaters zu nehmen.  
Emily Thorne (Emily VanCamp auch bekannt aus "Everwood") beginnt eine rachsüchtige Hetzjagd gegen Victoria Grayson (Madelein Stowe), die regiernede Königin der Hamptons, und alle diejene welche der Zerstörung ihres Vater beigeholfen haben.

Die Serie ist von Beginn an spannend und wirft immer mehr Fragen auf bzw. entschlüsst natürlich auch immer mehr. Bis zur letzten Minute der letzten Folge der 1. Staffel habe ich mitgefiebert beim verworrenen Spiel das Emily mit der Hamptoner Gesellschaft spielt und nicht ganz ohne blaue Flecken entkommt.
Eine brilliante neue Serie, die ich nur jedem wärmstens ans Herz legen kann.
Erwarte schon sehnsüchtig die 2. Staffel, welche im Spetember in den USA beginnt.

Die 1. Season gibt es mittlerweile in den USA auch auf DVD zu kaufen. Habe sie mir natürlich direkt bestellt! :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...